Auf dem Wasser…

Die Teams von wup und mdc.de fahren Kanu – gemeinsam!

Unsere Kooperation mit dem Bremer Partner mdc.de beschränkt sich nicht auf die Zusammenarbeit bei großen E-Commerce- und PIM-Projekten – auch außerhalb der Arbeitszeiten kommen sich die Teams näher. Traditionell wird einmal im Jahr auf der Hunte Kanu gefahren. Auch 2020!

Viele Fähigkeiten und Kapazitäten von wup beruhen auch auf der engen Zusammenarbeit mit den Bremern, die seit fast 20 Jahren besteht und hervorragend funktioniert.

Wenn so enge Kooperation „auf Zuruf“ über eine Distanz von 60 km reibungslos sein soll, braucht es mehr als wöchentliche Videokonferenzen und persönliche Team-Termine. Also: Kanufahren, Swingolf, Grillen auf der legendären wup-Dachterrasse. Was natürlich nicht bedeutet, dass wir bei Bier, Bratwurst und Bio-Burgern Projekte durchkauen. Sondern beim Kanufahren mit Schlag- und Steuermännern und -frauen verstehen lernen, dass wir – Achtung Kalauer! – im selben Boot sitzen. Wir freuen uns drauf.

Anmelden

Was versteckt sich bloß dahinter? stay tuned.